REISEN

Mittwoch, 1. Mai 2019

Mehr als 100 Tage bin ich nun schon hier in Neuseeland unterwegs. Immernoch finde ich es fantastisch.

In der letzten Zeit gab es, leider, nicht all zu häufig Blog Beiträge von mir. 

Ein Grund dafür war, dass die Netzabdeckung gerade im Süden der Insel, sehr schlecht ist. Mitunter kann es vorkommen, dass  2-3 Tage lang keine Verbindung zur digitalen Welt möglich ist. In Milford Sound beispielsweise, ein Fjordarm im südwestlichen "Fiordland", kann Internet nur per Satelitenverbindung bezogen werden. Ein sehr teures Vergnügen.

Aber auch gerade des reisens und der schönen Landschaft wegen, blieb der Laptop auch gewollt ausgeschaltet. 

Ich habe  aber dennoch eine kleine Überaschung für alle, die diesen unregelmäßigen Blog oder meine Reiseroute, konstant verfolgen. Meine Kamera blieb nämlich nicht ausgeschaltet. 

Deshalb gibt es, ab sofort die Möglichkeit auf den Download des "Wallpaperpacks NZ'1". Eine Reise quer durch das kleine Neuseeland, für den heimischen Desktop. 

Wer also schon begeistert von den Bildern auf der Webseite war, kann sie nun auch auf dem eigenen Bildschirm erleben.