ÜBER.

MICH.

DAVID, WER?

Mein Name ist David, das ist mein Leben.

In einem kleinen süddeutschen Dorf wuchs ich auf.
Hier führt meine Familie schon seit drei Generationen ein erfolgreiches Familienunternehmen.

Mein Großvater war Schreiner und begeisterte uns alle für das Handwerk. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein technisches Gymnasium zu besuchen und es auch erfolgreich abgeschlossen.

Von der kreativen Arbeit über das Reisen bis hin zur Technik gibt es viele Dinge, die mich in meinem Leben inspirieren. Auch die Musik darf nicht zu kurz kommen. Seit meiner frühen Kindheit spiele ich verschiedene Instrumente für mich selbst oder in Bands und Orchestern . Meine absolute Leidenschaft ist das Schlagzeug spielen.

Während meiner Schulzeit durfte ich mit Profis bei Theaterproduktionen zusammenarbeiten. Ich habe viel Spaß daran gefunden, andere Charaktere und vor allem mich selbst zu entdecken und neu zu erfinden.

Die Fotografie ist eines meiner weiteren Interessen, welcher ich während meiner letzten Reise, in Neuseeland, Intensiv meine Aufmerksamkeit widmen konnte.

Diese Webseite bietet mir die Möglichkeit, mich kreativ zu präsentieren und meine Erlebnisse zu teilen.

Was bietet sie ihren Besuchern? 
Ich hoffe doch Inspiration.