Im letzten Jahr habe ich für eine Kundin eine Animation erstellt, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Bei dem Projekt handelt es sich um ein mobil einsetzbares Bettgestell, für einen VW Caddy. Das Modell wurde hierfür Komplett in 3D geplant und für die Visualisierung ansprechend animiert.

Animation – Camping Ausbau VW-Caddy

Natürlich gibt es zahlreiche Programme im Bereich 3D-Modeling. Zum Einsatz kam in meinem Fall „Fusion 360“.Geschnitten wurde anschließend wieder im bekannten Premiere Pro. Auch Visualisierungen, Animationen und Renderings im großen Stil können mittlerweile von mit erstellt werden. Ich freue mich auf weiter Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner