Sooo lange ist es für mich schon her, da badete ich noch am anderen Ende der Welt an traumhaften Stränden. Meine Work and Travel Erfahrung 2019, war wirklich etwas ganz besonderes für mich. Immer wieder schaue ich mir gerne die Fotos meiner Reise an. Am heutigen Tag, vor genau zwei Jahren, war ich zum Beispiel gerade auf dem Weg entlang Australiens Ostküste in Richtung „Red Center“, dem australischen Outback. Ein wirklich spannendes Erlebnis. Zur feier des Tages, zeige ich Euch heute meine komplett digitalisierte Reiseroute. Von Neuseeland über Australien und Singapur.

Interessieren euch Erzählungen über meine Work and Travel Reise? Stimmt doch gerne ab, dann gibt es vielleicht künftig mehr Beiträge über Ozeanien.

Mehr Beiträge über meine Work and Travel Reise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner